Ich bin Eure Fotografin, Freundin & Ratgeberin

Ich liebe Hochzeiten

Warum bin ich die Richtige für Euch? Es gibt jede Menge tolle Fotografen, warum also ich? ... Die Brautpaare die mich buchen lieben meine ruhige, vertraute Art. Meine innere Gelassenheit und meine Distanz im Hintergrund ohne einen Moment zu verpassen.

Neben einem professionellen Equipment in doppelter Ausführung (falls tatsächlich mal eine Kamera am Hochzeitstag versagt), stehe ich Euch mit all meiner Erfahrung an Eurer Seite. Neben emotionalen Fotomaterial, kann ich Euch auch hochwertige Videos bzw. Emotion-Trailer in Kombination anbieten. Das ist es, was mich auch von anderen Anbietern am Markt ein klein wenig abhebt.

Was ich von mir behaupten kann: Ich möchte kein typischer Dienstleister sein, ich freue mich, fühle und weine mit Euch und schenke meinen Brautpaaren hinterher wundervolle Erinnerungen.

Je nach Wunsch, Bedarf und Größe der Hochzeit bin ich entweder alleine für Euch da oder arbeite sogar mit einem Second-Shooter aus meinem Team.

 

Ihr sucht noch die richtige Hochzeitsfotografin die Euch begleitet?

Dann erzählt mir bitte mehr von Euch, um zu schauen, ob Euer Termin bei mir noch frei ist. Je mehr ich über Euch erfahren darf, umso besser kann ich einschätzen, ob ich als Fotografin für Euch in Frage komme und wir zusammen harmonieren :-)

Wer bin ich?

Ich bin die Melanie, eine blonde Fränkin mit bayerischen Einschlag und einer unglaublichen Leidenschaft für emotionale Fotografie.

Was bin ich?

Mein näheres Umfeld würde wohl als erstes sagen, das ich manchmal etwas "verpeilt" bin, wenn es irgendwo ein Fettnäpfchen gibt, finde ich es mit Sicherheit früher oder später auf einer sympathischen Art und Weise. Ich höre meist eher auf mein Bauchgefühl & mein Herz - als auf meinen Kopf, auch wenn ich dadurch schon das ein oder andere Mal enttäuscht wurde. Ich bin sehr geduldig, unkompliziert und locker!

Was ist mir wichtig?

Ich mag Menschen, die für bestimmte Werte stehen. Werte wie z.B. Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit, die auch bei mir an erster Stelle stehen.

Was möchte ich?

Mein oberstes Ziel ist es, echte Emotionen und magische Momente sichtbar, greifbar und als Erinnerung zu verewigen. Ich möchte Menschen glücklich machen. Vor allem möchte ich den Brautpaaren an ihren wichtigen Tag nicht nur als Fotografin zur Seite stehen, sondern auch als Ratgeberin, Freundin, Panikvertreiberin und Ruhepol unterstützen.

Wir haben uns bei Dir sooo wohlgefühlt

Liebe Melanie :),

Vielen, vielen Dank, dass Du unseren perfekten Tag in Bildern festgehalten hast. Wir haben uns bei Dir sooo wohlgefühlt ♡ Es war so eine schöne, ruhige Stimmung beim Paarshooting...ganz ohne Hektik - rund um gesagt: Es war einfach nur toll ♡ Wir empfehlen Dich mit bestem Gewissen weiter.

Sabrina, Tobi & Caruso

War eine echte Bereicherung

Liebe Melanie,

es war einfach wunderbar mit Dir und auch uns hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Das war eine echte Bereicherung für unseren „Alleingang“. Dir weiterhin viel Erfolg und wir werden Dich wo es nur geht ganz sicher weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße
IRIS & ROLF MAI

... soviele unglaubliche Momente eingefangen

Liebe Melli,

nochmals vielen lieben Dank für deine perfekten Fotos von unserer Hochzeit. Du hast für uns soviele unglaubliche Momente eingefangen, dass wir für immer viele Erinnerungen behalten werden. Deine Ruhe und dein Engagement wussten wir jederzeit zu schätzen. Du warst für uns die perfekte Wahl als Fotografin!

Elina & Rudi

Zufriedene Meinungen meiner Brautpaare

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen