fbpx
Skip to main content

Die meisten Brautpaare investieren sehr viel Liebe, Zeit und Geld in die perfekte Planung ihres schönsten Tages im Leben.

Die Location ist für Euch ein Traum, die Dekoration macht ihr vielleicht sogar selbst? Natürlich kann man sehr viel Erinnerungen in Bildern festhalten, aber gesprochene Worte und reale Stimmungen durch Geräusche lassen sich so nicht festhalten.

Eine freie Trauung lebt von Euren gesprochenen Worten, Emotionen leben von eurem berührten Beben in der Stimme, passende Hintergrundmusik transportiert die positive Energie eures Tages, welcher voller Liebe ist. Wenn du nun nicht nur auf der Suche nach einer Hochzeitsvideografin bist, sondern auch eine Freundin und Ratgeberin an deiner Seite haben möchtest, dann freue ich mich schon dich an deinem Tag zu begleiten.


Videos erzählen Geschichten ...

Dein zeitloser Hochzeitsfilm & emotionaler Hochzeitstrailer in Regensburg

Emotiontrailer - kurze beeindruckende Kombi aus Video-Bild-Musik

Neben der klassischen und reinen fotografischen Hochzeitsreportage, gibt es noch die Möglichkeit zusätzlich einen Emotiontrailer (Bild-Video-Musik) welcher ca. 3-4 Min lang ist, zu buchen. Dieser emotionaler Hochzeitstrailer ist eine Kombination aus Video- und Bildmaterial, das ich für Euch an eurem Tag erstelle.

Hochzeitsfilm - alles was euren Hochzeitstag besonders macht

Ihr wollt mehr? Dann bucht mich komplett für einen umfangreichen und zeitlosen Hochzeitsfilm inkl. diverser Reden, Eheversprechen bei freien Trauungen, Aufnahmen beim Getting-Ready, Details, Firstlook, Paarshooting, Trauung, Ein- bzw. Auszug, Location und viele weitere individuelle Highlights an Eurer Hochzeit. Dieses Video hat eine Dauer von ca. 8-12 Min. und beschreibt umfangreich Euren kompletten Tag.

Ein Drohnenflug ist je nach Örtlichkeit / Location ebenfalls möglich.

So bekommt ihr von Eurem einzigartigen Tag nicht nur Erinnerungen als Fotos, sondern lebendige und bewegte Emotionen.

Diese Art von Hochzeitstrailer oder Hochzeitsvideo werden immer beliebter bei modernen Brautpaaren, welche von ihrem großen Tag so viele Eindrücke wie möglich festhalten möchten.

Ich freue mich EURE Geschichte und Euren Tag unvergessen zu machen, damit ihr mit einem Gänsehautfeeling euch jederzeit zurückversetzen könnt.

Lasst Euch von meinen Beispielen inspirieren und bewegen.

Bei Interesse schickt mir einfach über mein Kontaktformular Eure Wünsche und Pläne, vor allem aber Euer Datum, umzu schauen ob ich an Eurem Hochzeitstag noch verfügbar bin. Eine Preisliste schicke Euch dann gerne zu.

+49

Eure Infos an mich

Möchtet ihr mir noch was mitteilen


Freie Trauung in Regensburg: Testimonial "Warum ist ein Hochzeitsvideo so wichtig" ?

Ein Hochzeitsvideo ist lebendig, sind bewegte Emotionen, sind Erinnerungen die man nie vergisst. 

Julia und Jonas unterstreichen mit einem persönlichen Interview die Bedeutung eines oder besser "ihres Hochzeitstrailers", welchen ich zu Ihrer Hochzeit 2017 im Vogelhaus Bad Abbach festhalten durfte.

Lasst mich Euren Tag begleiten, die wichtigsten Momente wie Euer Trauversprechen festhalten und dann in einem emotionalen Trailer als Erinnerung präsentieren.

Zeitlose Hochzeitsfilme & emotionale Hochzeitstrailer in Regensburg, Kronach, bayernweit...