fbpx

Heiraten auf den Seychellen

Bei meiner Seychellen-Reise 2020 konnte ich diese Traum-Region im Indischen Ozean kennen und lieben lernen. Es gibt dort extrem viele Möglichkeiten eine freie Trauung zu planen oder Euer Eheversprechen zu erneuern. Oft sind die Bilderbuchstrände menschenleer und durch das angenehme tropische Klima sehr angenehm. Alleine die Vorstellung mit solchen Gegebenheiten seinem Lebenspartner gegenüber zu stehen und sich das JA-Wort zu versprechen.

Ich durfte am bekannten Strand Anse source d´argent auf La Digue ein kleines Paarshooting shooten, was mich und auch dem Paar aus Österreich unglaublich glücklich gemacht hat.

Freie Trauung & Flitterwochen

Für die meisten sind die Seychellen in der Vorstellung wahrscheinlich "unbezahlbar". Allerdings das einzige was unbezahlbar bleiben wird, sind die Momente und die Emotionen. Glaubt mir, einen Urlaub / Flitterwochen in diese Region zu planen, ist für fast jeden Geldbeutel möglich. Natürlich ist es eine Fernreise, bei dieser schon allein ein Flug mehr kostet als nur nach Mallorca. Allerdings gibt es auf den verschiedenen Inseln sehr viele privatgeführte Gästehäuser mit Selbstverpflegung. Das allein ist ein Grund, warum ein Urlaub in diesem sensationellen Land möglich macht.

Gerne kann ich Euch hier mehr dazu erzählen, wenn ihr plant Eure Flitterwochen oder vielleicht sogar eine freie Trauung durchzuführen.

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Eure freie Trauung auf den Seychellen oder Flitterwochen planen ;-)

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen