fbpx
Skip to main content

Vielen DANK für Eure Anfrage!

Hallo liebes Brautpaar!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung und vielen lieben Dank für eure Anfrage. Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf natürliche und authentische Fotos legt. Ich liebe es die echten Momente einzufangen, genau so wie ihr seid und wie sie passieren.

Ich möchte euch kurz erklären, wie es nun weiter geht. Ich habe eure Anfrage erhalten und werde sie innerhalb der nächsten Tage bearbeiten. Ich melde mich dann umgehend, um euch Feedback zu geben, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin. Falls mein Kalender noch frei ist, freue ich mich jetzt schon sehr darauf, euch in einem persönlichen Kennenlerngespräch alles über eure Hochzeit zu erfahren. Falls ich an eurem Wunschtermin bereits gebucht sein sollte, kann ich euch sicherlich einen Fotografen aus meinem Netzwerk weiterempfehlen.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Energie bei eurer Planung. Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Hört auch gerne an, was andere Kunden über mich sagen :-)

Für uns wird es keine andere mehr geben!

Wir können die liebe Melanie wärmsten Herzens weiterempfehlen!

Nicht nur, dass Ihre Bilder absolut einzigartig und wunderschön sind, auch Sie als Mensch ist absolut angenehm und warmherzig und man schließt Sie sofort ins Herz. Melanie hat uns an unserem großen Tag begleitet und hat uns mit Ihren Bildern wunderschöne Erinnerungen geschenkt.

Für uns wird es keine andere mehr geben :-) Bleib wie du bist!
Liebe Grüße die Fröhlichs

bekommen von deinen Bildern immer Gänsehaut

Liebe Melli ♥

Auch nach fast zwei Jahren, die seit unserer Hochzeit nun schon vergangen sind, bekommen wir noch immer Gänsehaut, wenn wir deine wundervollen Bilder betrachten.

Du warst für uns die perfekte Fotografin. Wir haben unglaublich viel miteinander gelacht und geweint. Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen und dir blind vertrauen. Du hast tatsächlich jeden schönen Moment an unserem Tag für uns eingefangen und hast mit deiner sympathischen Art nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste, für dich begeistert. Wir bekommen noch heute viele Anfragen, wer denn unsere traumhaften Hochzeitsfotos gemacht hat.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir bedanken und freuen uns schon auf viele, weitere Fotoprojekte mit dir ♥.

Sabrina & David

... soviele unglaubliche Momente eingefangen

Liebe Melli,

nochmals vielen lieben Dank für deine perfekten Fotos von unserer Hochzeit. Du hast für uns soviele unglaubliche Momente eingefangen, dass wir für immer viele Erinnerungen behalten werden. Deine Ruhe und dein Engagement wussten wir jederzeit zu schätzen. Du warst für uns die perfekte Wahl als Fotografin!

Elina & Rudi

Wir haben uns bei Dir sooo wohlgefühlt

Liebe Melanie :),

Vielen, vielen Dank, dass Du unseren perfekten Tag in Bildern festgehalten hast. Wir haben uns bei Dir sooo wohlgefühlt ♡ Es war so eine schöne, ruhige Stimmung beim Paarshooting...ganz ohne Hektik - rund um gesagt: Es war einfach nur toll ♡ Wir empfehlen Dich mit bestem Gewissen weiter.

Sabrina, Tobi & Caruso

Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht.

Liebe Melli,

nochmals ein ganz ❤liches Dankeschön für deine wundervollen Bilder! Eine bessere Fotografin hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht vorstellen können! Du hast jeden einzigartigen Moment auf deine einzigartige Weise eingefangen - ohne das man es überhaupt wirklich mitbekommen hat.

Man sieht die Bilder und ist einfach nur sprachlos - so haben wir auf jeden Fall noch viele viele Jahre diese tollen Erinnerungen und können uns mit jedem Foto wieder in unseren schönsten Tag hineinfühlen 😍

Bleib so wunderbar wie du bist! 😘 Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir irgendwann zu Dritt Fotos von dir machen lassen können! 😋🤗

Liebe Grüße und bis bald,
Daniel & Lena ☺

Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht.

Liebe Melli, wir möchten uns bei Dir von ganzen Herzen für die tollen Bilder, aber auch für deine angenehme Art, die die Anspannung etwas rausgenommen hat, bedanken. Du hast unsere standesamtliche Hochzeit perfekt gemacht. Ob es bestimmte Bilder und Hintergründe waren, die wir wollten oder dann bei der Bearbeitung der Bilder. Du hast einem jeden Wunsch erfüllt. Ich kann dich nur an jeden empfehlen der eine tolle Fotografin sucht, die sich perfekt und unsichtbar unter Gäste mischt und einzigartige Bilder möchte. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf Dich zu 😘

Anja & Matthias

Für Dienstleister und Brautpaare eine wundervolle Fotografin.

Ich durfte Melanie durch die Hochzeitsbranche kennenlernen, da ich selber als Traurednerin tätig bin. Da ich von ihren Fotos so überzeugt war, habe ich sie für Business Fotos (Fyler, Social Media etc.) gebucht. Melanie hat mir während des Fotografierens ein sehr sicheres Gefühl gegeben, hatte tolle Ideen und hat vollen Einsatz gezeigt (z.B. ist sie sogar auf einen Baum geklettert für eine bessere Perspektive).

Für die Fotos, die Melanie gemacht hat, bekomme ich immer wieder viele Komplimente.

Ich bin nicht nur von den Ergebnissen total begeistert, sondern auch von Melanie als Person. Mittlerweile durfte ich sie schon öfter treffen und auch viele meiner Brautpaare buchen sie für ihre Hochzeiten.

Sie ist ein sehr zuverlässige, professionelle und auch unglaubliche sympathische Fotografin. Sie strahlt so viel Ruhe aus und man merkt richtig mit wieviel Leidenschaft sie ihren Beruf lebt.

Ich kann Melanie komplett weiterempfehlen :)

Wir sind immer noch so glücklich darüber

Wir können die liebe Melanie von ganzem Herzen wirklich zu 100% weiterempfehlen!

Sie hat unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert und hat ein wahnsinnig großes Talent für wunderschöne, ungestellte Fotos.

Mit ihrer herzlichen und ruhigen Art nimmt sie jegliche Anspannung und Aufregung und schafft somit eine angenehme und entspannte Atmosphäre beim Fotoshooting.

Wir sind immer noch so glücklich darüber, dass wir diese Entscheidung getroffen haben und wir so tolle Fotos für die Ewigkeit bekommen haben!

Danke Melanie! :)

... kreativ, modern und einfach traumhaft

Mein Mann und ich können Melanie wärmstens als Hochzeitsfotografin, aber auch für andere Anlässe empfehlen.

Melanie ist eine liebenswürdige Fotografin, die voller Einsatz das Beste aus jedem Moment hervorholt. Ihre Aufnahmen sind kreativ, modern und einfach traumhaft - und werden uns noch sehr lange Freude bereiten. Wir freuen uns darauf, unsere weiteren Lebensabschnitte mit ihr festzuhalten. Tausend Dank!

Nora & Alex

einfach sprachlos trifft es am Besten!

Melanie…wir wissen gar nicht was wir sagen sollen…einfach sprachlos trifft es am Besten! Nach diesen grandiosen Bildern hätte ich nicht gedacht, dass du es noch toppen kannst…aber der Trailer ist einfach der Wahnsinn 🤩 es bringt wirklich alles auf den Punkt und ich weiß gar nicht, wie du das allein alles schaffen konntest an dem Tag 🙈 wir danken dir so sehr! Das ist der perfekte Abschluss und ich hoffe wir kommen noch ganz oft in den Genuss dich als unsere Fotografin zu buchen. Und danke für deine großartige Leidenschaft zur Fotografie, davon profitieren wirklich alle deiner Kunden. Mach bitte genau so weiter 💋💋💋

Susann & Richard

Thx god I found you on Instagram.

You are the most lovely photographer I ever know. Thank you so so so much. Everyone like you and your pictures a lot. Thx god I found you on Instagram. This must be destiny. ♥

Kathy aus Thailand & Chris

War eine echte Bereicherung

Liebe Melanie,

es war einfach wunderbar mit Dir und auch uns hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Das war eine echte Bereicherung für unseren „Alleingang“. Dir weiterhin viel Erfolg und wir werden Dich wo es nur geht ganz sicher weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße
IRIS & ROLF MAI

Fantstische Ergebnisse

Wir haben uns diese Woche mit unserer Freundin und unglaublich talentierten Fotografin Melanie getroffen - super spontan, zum Sonnenuntergang, mitten im Weizen-Mohnblumenfeld. Obwohl wir beide nicht so gerne vor der Linse stehen, haben wir uns ab der ersten Sekunde unglaublich wohl gefühlt - und ich finde, das kann man auf den Bildern richtig sehen 😍 Die Atmosphäre, das Licht und das Auge von Melli für den besonderen Moment haben die Stunde wie im Flug vergehen lassen - und das mir fantastischen Ergebnissen ♥️ Tausend Dank dafür, liebe Melli

Julia und Jonas

Zufriedene Meinungen meiner Brautpaare