fbpx
Skip to main content
Lasst mich Eure Liebe in Bildern verewigen

Paarshooting- & Verlobungsshooting

Die Liebe zwischen zwei Menschen ist ewas wunderbares. Lasst mich Eure Gefühle und Zuneigung in Bildern festhalten. Ein gemeinsames Paarshooting ist ein tolles Erlebnis, nebenbei auch ein cooles Geschenk.

Wir treffen uns an Eurer Wunschlocation oder ihr vertraut mir in meinen Geheimtips :-) je nachdem was ihr Euch vorstellt. Die Palette ist groß, egal ob nun in der abgelegenen Natur mit einem tollen Wald, Blumenwiese, in einem Park, Lostplace, historischen Plätzen oder einfach in der Stadt - es lassen sich überall tolle Paarbilder gestalten. Viel wichtiger dabei ist das Wetter und das perfekte Licht kurz vor Sonnenuntergang. Diese besondere Phase des Tages ist perfekt für emotionale, entspannte und innige Paarbilder. Und auch wenn es anfänglich etwas ungewohnt ist, geht einfach so natürlich wie möglich miteinander um. Oft entstehen die schönsten Aufnahmen, wenn man miteinander lacht, Spaß hat und sich tief in die Augen schaut.

Verlobungsshooting SPECIAL: Auch perfekt geeignet Eurer LIEBSTEN einen HEIRATSANTRAG zu machen!

Ich plane diesen Momenten sehr individuell mit Dir gemeinsam, damit dein großer Auftritt beinndruckend auch in Bildern und ggf. als Film festgehalten werden kann. :-)

Allinkl-Paket: 295 Euro

  • Shooting-Dauer ca. 45 Min.

  • Inkl. Bildbearbeitung

  • In der Regel ca. 30-40 Bilder

  • Bereitstellung per Online-Galerie

Einzelbilder-Paket: 125 Euro

  • Shooting-Dauer ca. 30 Min. 

  • 5 Bilder-Paket (bearbeitet):     zzgl. 50 Euro
    10 Bilder-Paket (bearbeitet):   zzgl. 90 Euro
    15 Bilder-Paket (bearbeitet): zzgl. 120 Euro

  • Inkl. Bildbearbeitung

  • Bereitstellung per Online-Galerie

Ich freue mich Eure Liebe in Bildern festzuhalten

Fantstische Ergebnisse

Wir haben uns diese Woche mit unserer Freundin und unglaublich talentierten Fotografin Melanie getroffen - super spontan, zum Sonnenuntergang, mitten im Weizen-Mohnblumenfeld. Obwohl wir beide nicht so gerne vor der Linse stehen, haben wir uns ab der ersten Sekunde unglaublich wohl gefühlt - und ich finde, das kann man auf den Bildern richtig sehen 😍 Die Atmosphäre, das Licht und das Auge von Melli für den besonderen Moment haben die Stunde wie im Flug vergehen lassen - und das mir fantastischen Ergebnissen ♥️ Tausend Dank dafür, liebe Melli

Julia und Jonas

Wir sind überglücklich

Dank Melli haben wir unsere perfekten Bilder! Ihr Gespür für die richtige Location und das optimale Licht ist einfach phänomenal. 😍 Durch ihre liebe, offene und sehr herzliche Art, haben wir uns auch sofort wohl gefühlt. das ganze Shooting war einfach sehr entspannt ud locker. Die Ergebnisse sind einfach wunderschön, wir sind überglücklich. Besser hätten wir uns sowohl das Shooting, als auch das Ergebnis nicht vorstellen können. Noch einmal Danke liebe Melli, unser nächstes Shooting bei dir kommt auf alle Fälle.

Liebe Grüße
Caro & Flo