Lasst mich Eure Liebe in Bildern verewigen

Paare & Familien

Die Liebe zwischen zwei Menschen und in der Familie ist ewas wunderbares. Lasst mich Eure Gefühle und Zuneigung in Bildern festhalten. Ein gemeinsames Paarshooting ist ein tolles Erlebnis, nebenbei auch ein cooles Geschenk.

In den kalten Wintermonaten kann man klassische Studiobilder einplanen, oder man nutzt die weiße Winterpracht im Sonnenschein (sollte sich diese mal ergeben :-)). Die schönste Zeit ist allerdings im Frühling / Sommer, draußen in der Natur, im Rapsfeld, am Wasser, an Burgruinen und sonstigen tollen & beeindruckenden Locations. Außerdem macht es mehr Spaß wenn man die Winterjacken weglassen und die warmen Sonnenstrahlen genießen kann.

Was ich auch oft höre: Ich bin nicht fotogen, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll .... Glaubt mir, JEDER ist auf seiner Art und Weise wunderschön und fotogen. Und auch wenn es anfänglich etwas ungewohnt ist, geht einfach so natürlich wie möglich miteinander um. Oft entstehen die schönsten Aufnahmen, wenn man miteinander lacht, Spaß hat und sich tief in die Augen schaut.

Allinkl-Paket: 200 Euro

  • Shooting-Dauer ca. 60 Min.
  • Ca. 2-3 stündige Nachbearbeitung
    ca. 25-35 Bilder pro Stunde

  • Bereitstellung in passwortgeschützter Online-Galerie

Einzelbilder-Paket

  • Shooting-Dauer ca. 60 Min. für 75 Euro
  • 5 Bilder-Paket (bearbeitet):     50 Euro
    10 Bilder-Paket (bearbeitet):   90 Euro
    15 Bilder-Paket (bearbeitet): 110 Euro

  • Bereitstellung in passwortgeschützter Online-Galerie
Ich freue mich Eure Liebe in Bildern festzuhalten

  • Adresse

    Büro & Fotoecke
    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

    Kleines Fotostudio
    Ganghoferstr. 21, 84069 Schierling

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen