fbpx
Skip to main content
Ein großer Tag für Braut... und Bräutigam

Junggesellen/innen Abschiede

Meist ist es eine verrückte Gruppe mit gut gelaunten Mädels (oder auch Jungs), die ihre Braut (den Bräutigam) und sich selbst feiern. Wir treffen uns im Park, in der Stadt oder einem Ort Eurer Wahl, um gemeinsam viele ausgefallene Gruppenbilder zu erstellen.

Perfekt wäre es, wenn ihr Euch kleidungstechnisch abstimmt. Egal ob Tracht, Jeans und weißes Tshirt oder ein anderer gemeinsamer Look - hauptsache als Gruppe fallt ihr auf. Je nach Thema können die Mädels Requisiten wie Luftballons, PomPoms, Seifenblasen, Konfetti oder Blumen mitbringen. Für Foto-Booth-Dekos kann ich nach Bedarf sorgen.

UND: Sekt (oder Bier) ist dabei eigentlich fast immer Standard - gerne könnt ihr die Sektkorken auch vor der Kamera knallen lassen.

Allinkl-Paket: 350 Euro

  • Shooting-Dauer ca. 60 Min.
  • Inkl. Bildbearbeitung

  • ca. 30-40 Bilder

  • Bereitstellung per Online-Galerie

Ich freue mich ein Teil Eurer Party zu sein...