fbpx
Skip to main content

Ein Traum auf den Balearen - "freie Trauung" auf Mallorca!

Hochzeitsfotografie "freie Trauung" auf Mallorca – Eine Traum auf den Balearen

Die Insel bietet alles, was das Herz begehrt: traumhafte Strände, eine atemberaubende Klippen und Gebirgslandschaft und ein unvergleichliches Klima. All dies macht Mallorca zu einem perfekten Ort für deine Hochzeit.

Traumhafte Kulisse Getting Ready, Feier und Tanz in einem Boutique-Hotel im Norden von Mallorca

Auf der Insel gibt es zahlreiche tolle Locations für die Hochzeitsfotos. Beliebte Orte sind zum Beispiel der Strand von El Arenal, die Bucht von Alcudia oder die Playa de Muro. Aber auch abseits der bekannten Strände gibt es viele schöne Fotomotive, wie in meinem Fall das Tramuntana Gebirge - die Steilküste im Norden der Insel.

First-Look im Tramuntana Gebirge von Mallorca

Dort in einem kleinen Dorf Selva fand in einem gemütlichen Boutique-Hotel das Getting Ready der Beiden statt. Beliebt sind auch größere Finkas wo die Trauung stattfindet und die Familie direkt ganz privat und ungezwungen mit viel Platz feiern kann.

Unser Plan war am heutigen Tag das Tramuntana Gebirge wo der emotionale First-Look, Paarshooting und Trauung festgehalten wurde. Ein First-Look ist besonders für mich immer sehr wichtig:

Stell Dir vor, dein Bräutigam wartet sehnsüchtig auf den ersten Augenblick, sn dem er dich zum ersten Mal als seine Braut sehen und in den Arm nehmen darf. Glaub mir, mehr Gästehautfeeling und echte Emotionen gibt es kaum an diesem Tag, außer vielleicht zu Eurem JA-Wort. Zurück im Boutique-Hotel in Selva fand dann die Feier, das Essen und der Tanz statt.

Wenn Du auch planst deine Hochzeit in Mallorca zu feiern und deinen einzigartigen Tag noch außergewöhnlich und hochwertig begleitet haben möchtest, dann schreib mich gerne an.

Authentic Tradition

Unverbindlich Kontakt aufnehmen