fbpx
Skip to main content

Getting Ready in der Hütte

Auf diese Hochzeit hab ich mich besonders gefreut. Das liebe Paar Lilli und Human lernte ich über die Hochzeitsplaner "Matrimondo" aus München kennen. Bei einem kurzen Video-Call verstanden wir uns direkt auf der Gefühlsebene und selbst meine etwas holprigen Englisch-Vokabeln hielten die beiden nicht davon ab, mir ihr Vertrauen zu schenken.

Auf der Hütte Almbad Sillberghaus bei Bayrischzell wurde Lilli von der tollen Kathleen Rabe gestyled. Was total süß gewesen ist: Kurz vor unserem First-Look wurden Briefe ausgetauscht. Wahrscheinlich sehr innige und emotionale Worte des Partners mit Liebeserklärungen, Zukunftsvisionen und wertschätzenden ehrlichen Zeilen. Bereits jetzt war die Stimmung sehr rührend.

First-Look mit Bergfeeling

Kurz vor dem "Get Together" plante ich mit dem Brautpaar einen sehr intimen Moment: Den First-Look! Begleitet von einem Lieblingssong durfte die wunderschöne Lilli auf ihren Human zugehen, welcher schon mit Spannung auf seine Braut wartete.

Der Augenblick ist immer zum Zerreisen angespannt und wenn sich dann endlich der Bräutigam umdrehen darf, brechen bei dem ein oder anderen alle Gefühlsdämme. Auch mein Brautpaar lag sich in den Armen und mit Gänsehaut hielt ich jeden so emotionalen Augenblick der Beiden fest.

Freie Trauung in den Bergen

Diese freie Trauung war nicht nur wegen Lilli und Human, wegen den tollen Gästen aus der ganzen Welt (Frankreich, England, Australien), sondern auch wegen dem gigantischen Berg-Panorama bei Bayrischzell ein Highlight.

Das Wetter war perfekt für die Traurede von Brigitte Kelly, die in englisch und mit viel Humor den Kennenlernwerdegang des Paares erzählte. Das "JA" Wort und der Ringwechsel war dann der krönende Abschluss der Zeremonie. Beide wurden danach von ihren Gästen mit einem Seifenblasen-Spalier zum Sektempfang begleitet.

Sportlich elegantes Paarshooting

Nachdem beide als gemeinsames Hobby das Klettern teilen, fand ich es extrem cool, das wir diesen Teil ihres Lebens auch ins Paarshooting mit integriert haben.

Sie zogen dafür ihre eleganten Schuhe aus und ihre Kletterschuhe an, fanden eine Mauer und schon ging es los, hoch hinauf mit Brautkleid und Anzug. Aber wir haben auch in kurzer Zeit viele gefühlvolle, elegante und tierische Bilder festgehalten.

Verbindungen schaffen

Lange wollten beide nicht von ihren Gästen zum Paarshooting fernbleiben, was ich auch verstehen kann. Allerdings gab es später im Panorama der Berge ein Gewitter und die Wolkenformationen inkl. Lichtstimmung war so genial, das ich Lilli und Human nochmal überreden konnte, kurz mit mir diesen Moment auszunutzen - was sich extrem gelohnt hat!

Im Detail erkante man immer wieder, welche Verbindungen die beiden in ihrem Leben haben. Die größe ist wohl ihre Familie, was für Beide erste Priorität hat. Die nächste Gemeinsamkeit wäre dann ihr Hund und die Liebe zum Klettern in den Bergen.

... danke, thank you, mamnoon und merci

Hallo liebste Melanie,

Danke. Danke, und tausendmal Danke, dass du so offen warst, dass du dich so gut zum Stil der Hochzeit anpassen konntest, dass du mit strahlendem Lächeln so lange bei unserer Seite warst, … Wir hätten uns keine andere/bessere Person wünschen können, um uns durch den Tag zu begleiten, und diesen besonderen Moment mit uns zu teilen. Du warst einfach, in aller Hinsichten, wunderbar. Du warst perfekt für uns.

Und danke, dass du so schnell diese Fotos geschickt hast! Wir haben uns irrsinnig gefreut. Die Fotos sind unheimlich schön, genau was wir wollten, und zeigen wirklich die Emotionen, die hinter dem Bild stecken. Du hast da 200% richtig getroffen, und wir freuen uns schon riesig, auf alle kommende Bilder.

Also zum Schluss noch einmal: danke, thank you, mamnoon und merci ❤️🤗🥰😍😚

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit planen und unvergessen machen.