fbpx
Skip to main content

KRASSE WOW-EFFEKTE FÜR DEINE GÄSTE

Seit 2020 arbeiten wir für Events und Hochzeiten an einer Fotobox der besonderen Art.

Langweilige Fotoboxen müssen nicht sein. Wir haben die ultimative Entertainment Foto Maschine entwickelt um für dein Event tolle Erinnerungen zu kreieren und gleichzeitig die Gäste beeindruckend bei Laune zu halten.

Besuche direkt die Website oder Social-Media-Kanäle des ZAUBER-SPIEGEL:

Zahlen und Fakten

Mehr als nur eine Fotobox und ein absoluter Hingucker, der deine Hochzeit perfekt in Szene setzt!

  • 400 LEDs verbaut
  • 65 Zoll Multitouch
  • 100 Animationen

FRAGEN und ANTWORTEN


Warum sollten wir den Zauberspiegel Magic Mirror mieten?

Fotoboxen kennt Jeder. Meist sind sie optisch unelegant hässlich und sind in den Funktionen stark eingeschränkt. Fotos machen und drucken. Das wars in den häufigsten Fällen!

Unser Zauberspiegel ist anders. Er grenzt sich komplett vom Rest ab! Er ist ein Multitalent und ein Blickfang zugleich. Langweilige Fotobox - muss nicht sein!

Wie ist die Qualität der Fotos?

Die „Fotobox” besticht mit den verbauten 12 MP Sony HQ Sensor durch brillante Bilder. Ausgedruckt werden die Aufnahmen mit einem professionellen Drucker der für Fotostudios konzipiert worden ist. Der Drucker liefert hervorragende Fotoqualität und ist blitzschnell. Eine tolle Erinnerung an deineFeier.

Wie schnell ist der Zauberspiegel auf- und abgebaut?

In der Regel braucht es etwa eine Stunde bis der Spiegel einsatzbereit ist. Wir sind natürlich bemüht, die vereinbarte Anfangszeit einzuhalten. Nach Ende der Mietzeit brauchen wir maximal 30 Minuten, um alles wieder im Auto verstaut zu haben.

Können meine Gäste auf die Bilder zugreifen?

Wenn die Onlinegalerie gebucht wurde, können alle Deine Gäste mit Hilfe des Passworts sofort auf alle Bilder des Abends zugreifen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Deine Gäste direkt auf der Feier die Bilder per Email an sich schicken und direkt auf dem Smartphone erhalten.

Ist der Magic Mirror auch für Firmen Events geeignet?

Absolut! Der Zauberspiegel darf auf keinem Event fehlen. Besonders beeindruckend sind die individuellen Templates.

Das heisst Sie bestimmen welchen Fotorahmen der Ausdruck haben soll. Super geeignet um Ihr Corporate Design mit aufs Bild zu bringen.

Durch das signieren der Bilder bekommt jedes Foto eine persönliche Note und man hat eine tolle Erinnerung an das Firmen Event!

Was kommt an Zubehör bzw. Fotobox-Accessoires dazu?

Hüte, Schilder, Perücken und Brillen. Wir haben aber auch immer was Neues und Witziges mit dabei, damit crazy Bilder entstehen. Je verrückter, umso besser die Bilder. Denn beim Betrachten der Bilder sollen die Lachmuskeln ja beansprucht werden. Wir passen uns aber auch gerne an Deinem Event an.

Woher kommt Ihr? Wie weit fahrt Ihr?

Wir sind zwar im Landkreis Kronach ansässig, fahren prinzipiell aber überall hin.

Fragt gerne einfach, an wir erstellen gerne ein individuelles Angebot.