Über mich

Schierling / Langquaid / Regensburg

Meine große Leidenschaft ist kreatives Arbeiten, vor allem in der Fotografie. Mit der Kamera in der Hand vergesse ich alles rundherum und richte meinen Fokus nur auf DAS perfekte Bild. Neben meiner Arbeit mit Menschen und Tiere, begeistere ich mich zusätzlich für die Landschafts- und Astrofotografie, für die ich auch mal bei Nacht oder während Blitz und Donner unterwegs bin.

Ich komme ursprünglich aus Oberfranken. Seit Anfang 2000 wohne ich in und um Regensburg. Mit Schierling und meinen Mann Tom habe ich nun meine Heimat gefunden. Trotzdem verbringen wir viel Zeit bei meinen Eltern in Franken, mittlerweile auch beruflich auf Hochzeiten rund um Kronach.

Mein oberstes Ziel ist es, echte Emotionen und magische Momente sichtbar, greifbar und als Erinnerung zu verewigen. Ich möchte Menschen glücklich machen. Vor allem möchte ich den Bräuten an ihrem wichtigen Tag als Fotografin, Ratgeberin, Freundin, Panikvertreiberin und Ruhepol zur Seite stehen. Ich freue mich auf neue Kontakte, interessante Menschen und verliebte Paare kennen zu lernen.

Ehrenamt & Partner

Fotografin der Eisbären Regensburg (EVR)
Medienreferentin im Bayerischen Karate Bund e.V.
Partner des Deutschen Karate Verband e.V.
Registrierter Journalist im DVPJ

Was mich ausmacht...

  • stille Beobachterin im Hintergrund
  • sehr geduldig und gefühlvoll
  • Helfersyndrom und Perfektionismus
  • gute Vorbereitung ist alles
  • orientierungslos beim Auto fahren
  • Ich liebe Kuscheldecken, Kuscheljacken...
  • Karatesport & eishockeybegeistert
  • Musikalisch Rock und Elektro
  • Kawasaki-Bikerbraut

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen