fbpx
Skip to main content

Ich kann von mir behaupten, das ich die besten Brautpaare überhaupt und damit auch den erfüllendsten Job der Welt habe.

Ich dokumentiere an Eurer Hochzeit euren schönsten und wichtigsten Tag, Euer echtes Leben und tauche in Eure kleine persönliche Welt mit all den kleinen und großen Momenten ein. Dabei bin ich jederzeit für euch da und gleichzeitig so unauffällig, das ihr mich manchmal gar nicht bemerkt. Ich bin nicht nur Dienstleister, sondern Unterstützer, Freundin und Panikvertreiberin

Ich bin Eure Fotografin, Freundin & Ratgeberin

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilme

Warum bin ich die Richtige für Euch?

Es gibt jede Menge tolle Fotografen in Kronach oder Coburg, warum also ich? ... Die Brautpaare die mich buchen, lieben meine ruhige, vertraute Art. Meine innere Gelassenheit und meine Distanz im Hintergrund ohne einen Moment zu verpassen.

Neben einem professionellen Equipment, stehe ich Euch mit all meiner Erfahrung an Eurer Seite. Neben emotionalen Bildern, kann ich Euch auch hochwertige Hochzeitsvideos bzw. Emotion-Trailer anbieten. Das ist es, was mich auch von anderen Anbietern am Markt ein klein wenig unterscheidet.

Was ich von mir behaupten kann: Ich möchte kein typischer Dienstleister sein, ich freue mich, fühle und weine mit Euch und schenke meinen Brautpaaren hinterher wundervolle Erinnerungen.

Wer bin ich: Ich bin eine waschechte Wallenfelserin und liebe meine Heimat Kronach und Coburg, die Natur und geniese vor allem die Zeit im Sommer die Sonnenuntergänge oder den Sternenhimmel zu beobachten. Ich bin ein totaler Alpaka-Fan und mag Tiere grundsätzlich total gern.

HERZ ÜBER KOPF... Ich höre meist eher auf mein Bauchgefühl & mein Herz - als auf meinen Kopf, auch wenn ich dadurch schon das ein oder andere Mal enttäuscht wurde. Ich bin sehr geduldig, unkompliziert und locker! Ich bin nicht perfekt, aber ich bin ich und das ist auch gut so ... Schreib mich an, lerne mich kennen und lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit planen.

Ihr sucht noch die richtige Hochzeitsfotografin bzw. für ein Hochzeitsvideo im Raum Kronach und Coburg (Oberfranken) die Euch begleitet?

Dann erzählt mir bitte mehr von Euch, um zu schauen, ob Euer Termin bei mir noch frei ist. Je mehr ich über Euch erfahren darf, umso besser kann ich einschätzen, ob ich als Fotografin für Euch in Frage komme und wir zusammen harmonieren :-)

Ich freue mich Euch kennenzulernen, Eure Melanie

Ich bin mit meiner Heimat in Oberfranken wie Kronach und Coburg sehr verbunden und freue mich an Hochzeiten meine Brautpaare mit Bildern und Erinnerungen glücklich zu machen.

Was sagen andere Brautpaare?

Für uns wird es keine andere mehr geben!

Wir können die liebe Melanie wärmsten Herzens weiterempfehlen!

Nicht nur, dass Ihre Bilder absolut einzigartig und wunderschön sind, auch Sie als Mensch ist absolut angenehm und warmherzig und man schließt Sie sofort ins Herz. Melanie hat uns an unserem großen Tag begleitet und hat uns mit Ihren Bildern wunderschöne Erinnerungen geschenkt.

Für uns wird es keine andere mehr geben :-) Bleib wie du bist!
Liebe Grüße die Fröhlichs

Danke für deine wunderbare Arbeit

Mein Mann und ich können Melanie zu 100% und uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch ihre nette, professionelle und detailverliebte Art hat sie für uns das Beste aus unserem First-Look-Shooting an unserem Hochzeitstag herausgeholt. Alle Bilder sind sehr schön geworden mit einer tollen Bearbeitung, die diese besonderen Augenblicke einfach perfekt hervorhebt.

Sollte ich wieder einmal Fotografin brauchen muss es Melanie sein!
Danke für deine wunderbare Arbeit <3

After Wedding Shooting

Wir sind so begeistert von ihren Bildern und ihrer Arbeit! Unsere Bilder sind so wunderschön geworden. Auch die Atmosphäre war super entspannt, sodass wir uns bei ihr von Anfang an sehr wohl gefühlt haben!

Melanie macht wirklich einen tollen Job und wir können sie nur weiterempfehlen! Wir werden sie sicherlich nicht das letzte Mal gebucht haben :)

Danke liebe Melanie :)

Unsere Hochzeitsfotos sind wirklich unglaublich schön

Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können. Wir beide sind nicht so die besten Fotomodelle, aber sogar uns hat die Freude an den Fotos gepackt.

Unsere Hochzeitsfotos sind wirklich unglaublich schön.
Danke Dir ☺️ Steffi und Juli

bekommen von deinen Bildern immer Gänsehaut

Liebe Melli ♥

Auch nach fast zwei Jahren, die seit unserer Hochzeit nun schon vergangen sind, bekommen wir noch immer Gänsehaut, wenn wir deine wundervollen Bilder betrachten.

Du warst für uns die perfekte Fotografin. Wir haben unglaublich viel miteinander gelacht und geweint. Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen und dir blind vertrauen. Du hast tatsächlich jeden schönen Moment an unserem Tag für uns eingefangen und hast mit deiner sympathischen Art nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste, für dich begeistert. Wir bekommen noch heute viele Anfragen, wer denn unsere traumhaften Hochzeitsfotos gemacht hat.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir bedanken und freuen uns schon auf viele, weitere Fotoprojekte mit dir ♥.

Sabrina & David

Wir sind unfassbar glücklich mit den Bildern.

Liebe Melanie,

unsere Hochzeit war der Hammer. Dich als Fotografin zu buchen war mit die beste Entscheidung, die wir bezüglich unseres Tages getroffen haben!

Wir sind unfassbar glücklich mit den Bildern.

Mein Mann und ich sind beide eher zurückhaltendere Charaktere. Du hast es mit deiner Art geschafft, dass wir uns beim Kennenlern- und beim Paarshooting jede Sekunde wohlgefühlt haben.

Und nicht nur wir fanden dich super - uns haben sehr viele unserer Gäste angesprochen, wie engagiert und sympathisch du bist.

Danke für die wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeit :-)
Christin & Stefan

Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht.

Liebe Melli,

nochmals ein ganz ❤liches Dankeschön für deine wundervollen Bilder! Eine bessere Fotografin hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht vorstellen können! Du hast jeden einzigartigen Moment auf deine einzigartige Weise eingefangen - ohne das man es überhaupt wirklich mitbekommen hat.

Man sieht die Bilder und ist einfach nur sprachlos - so haben wir auf jeden Fall noch viele viele Jahre diese tollen Erinnerungen und können uns mit jedem Foto wieder in unseren schönsten Tag hineinfühlen 😍

Bleib so wunderbar wie du bist! 😘 Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir irgendwann zu Dritt Fotos von dir machen lassen können! 😋🤗

Liebe Grüße und bis bald,
Daniel & Lena ☺

**Traumhaft schöne Bilder von unserer Hochzeit!**

Vielen Dank für die Kreativität und die Arbeit die du in unsere Aufnahmen gesteckt hast, man merkt dass du viel Herzblut und Liebe in die Fotografie steckst.

Wir haben von klassischen bis ausgefallenen Bildern ein buntes Portfolio in hoher Qualität erhalten, man kann sich gar nicht entscheiden welches am schönsten ist.

Wenn wir wieder Fotos brauchen, kommen wir auf alle Fälle auf dich zurück und werden dich auch in unserem Bekannten- und Freundeskreis weiter empfehlen. Vielen Dank!

Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht.

Liebe Melli, wir möchten uns bei Dir von ganzen Herzen für die tollen Bilder, aber auch für deine angenehme Art, die die Anspannung etwas rausgenommen hat, bedanken. Du hast unsere standesamtliche Hochzeit perfekt gemacht. Ob es bestimmte Bilder und Hintergründe waren, die wir wollten oder dann bei der Bearbeitung der Bilder. Du hast einem jeden Wunsch erfüllt. Ich kann dich nur an jeden empfehlen der eine tolle Fotografin sucht, die sich perfekt und unsichtbar unter Gäste mischt und einzigartige Bilder möchte. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf Dich zu 😘

Anja & Matthias

... kreativ, modern und einfach traumhaft

Mein Mann und ich können Melanie wärmstens als Hochzeitsfotografin, aber auch für andere Anlässe empfehlen.

Melanie ist eine liebenswürdige Fotografin, die voller Einsatz das Beste aus jedem Moment hervorholt. Ihre Aufnahmen sind kreativ, modern und einfach traumhaft - und werden uns noch sehr lange Freude bereiten. Wir freuen uns darauf, unsere weiteren Lebensabschnitte mit ihr festzuhalten. Tausend Dank!

Nora & Alex

einfach sprachlos trifft es am Besten!

Melanie…wir wissen gar nicht was wir sagen sollen…einfach sprachlos trifft es am Besten! Nach diesen grandiosen Bildern hätte ich nicht gedacht, dass du es noch toppen kannst…aber der Trailer ist einfach der Wahnsinn 🤩 es bringt wirklich alles auf den Punkt und ich weiß gar nicht, wie du das allein alles schaffen konntest an dem Tag 🙈 wir danken dir so sehr! Das ist der perfekte Abschluss und ich hoffe wir kommen noch ganz oft in den Genuss dich als unsere Fotografin zu buchen. Und danke für deine großartige Leidenschaft zur Fotografie, davon profitieren wirklich alle deiner Kunden. Mach bitte genau so weiter 💋💋💋

Susann & Richard

Die Bilder sind der Hammer...

Die Bilder sind der Hammer, danke liebe Melli. Man kann dich zu 100% weiterempfehlen, da du klasse Arbeit machst und eine tolle Person bist ☺️

LG Melli und Alex

Wir sind absolut überwältigt

Liebe Melli,

vielen Lieben Dank, dass du unseren besonderen Tag fotografisch so wundervoll festgehalten hast. Zufällig sind wir auf dich aufmerksam geworden und wir hatten großes Glück das dein Terminkalender an unserem Tag noch eine Lücke hatte.

Die Chemie zwischen uns hat super gestimmt und wir fühlten uns von Anfang an wohl bei dir. Es verlief einfach immer alles sehr entspannt und angenehm. Wir sind absolut überwältigt der Bilder unserer Hochzeit, diese spiegeln einfach die wunderbaren Gefühle dieses Tages wieder. Wir können dich herzlichst weiterempfehlen und werden in der Zukunft sicherlich, noch die ein oder andere Gelegenheit haben, mit dir zu schooten.

Viele Liebe Grüße
Maria & Simon

Thx god I found you on Instagram.

You are the most lovely photographer I ever know. Thank you so so so much. Everyone like you and your pictures a lot. Thx god I found you on Instagram. This must be destiny. ♥

Kathy aus Thailand & Chris

Die absolut beste Wahl für eine Hochzeit

Die absolut beste Wahl für eine Hochzeit oder generell Fotoshootings 🤩 jederzeit und immer wieder würden wir Melli für unsere Shootings wählen
Zufriedene Meinungen meiner Brautpaare

Was erwartet Euch bei mir und wie ist der Ablauf?

Beratungsgespräch / Kennenlerntermin

Ich nehme mich für Euch Zeit. Wir treffen uns zum ersten Kennenlernen unverbindlich online zu einem Termin und Zeit Eurer Wahl. Bei dieser Gelegenheit können wir gegenseitig abschätzen ob wir zusammen harmonieren, ob ich euch sympathisch bin und ich zu Euch passe :-)

Diese Basis ist mega wichtig, ihr wollt doch, das auf Eurer Hochzeit alles perfekt abläuft und ihr euch vor allem wohl fühlt. Erst dann könnt ihr Euch vor allem beim Brautpaarshooting richtig fallen lassen und die Zeit mit mir genießen, was sich natürlich auch in den Bildern wiederspiegelt.

Ich bin immer für Euch da

Solltet ihr Euch sicher sein, mich an Eurer Hochzeit zu buchen, freue ich mich jetzt schon riesig. Meistens machen wir kurz vor Euren großen Tag nochmal einen Termin aus, um die Feinheiten und Details Eurer Festlichkeit zu besprechen. Wir gehen auch Eure Wünsche und Vorstellungen speziell zum Paarshooting oder wichtige Themen, die Euch am Herzen liegen durch.

Solltet ihr zwischen der Zeit Fragen an mich haben, könnt ihr Euch natürlich gerne bei mir melden. Ich habe schon einige Hochzeiten erlebt und kann Euch sicherlich mit Erfahrung oder weiteren Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche behilflich sein.

Lasst Euch von meinen Bildern und Video inspirieren...