fbpx
"time goes fly" - halte die Zeit fest...

Familienshooting und Babybauchshooting

Jeder wird sich das auch schon mal gedacht haben; die Zeit verfliegt, wo ist die Zeit geblieben... ? Gerade die Entwicklung einer kleinen Familie geht unglaublich schnell und ehe man sich umschaut, ist das Kind wieder ein Jahr älter. Was wünscht man sich hier nicht mehr, als wundervolle Erinnerungen für sich, für Oma & Opa oder für den Nachwuchs selbst festzuhalten?

Ich begleite Euch mit meiner ruhigen Art, baue erstmal eine Beziehung zu dem oder den Kindern auf, bevor man behutsam mit dem Shooting beginnt. Mit Kindern ist es wie mit Tieren, die Zeit und den Ablauf kann man nicht planen, nicht bestimmen oder erzwingen. Man muss mit dem Arbeiten, was sich im Ablauf ergibt, was das Kind einem schenkt und wie das Kind am Tag selbst auch drauf ist.

Ich habe zwar auch hier auf der rechten Seite meine "Bildpakete" im Angebot, aber ehrlicherweise ist es so, das 30 min für ein Familienshooting schon sehr sportlich sind. Ich möchte für Euch authentische Aufnahmen, mit fröhlichen und lachenden Kindern zaubern. Das in 30 min zu schaffen ist sehr abhängig davon, wie schnell das oder die Kinder Vertrauen aufbauen.

Neben Familienbildern sind die sog. Babybauch-Shootings immer beliebter. Eigentlich ist es im Grundsatz und Ablauf wie ein "Paarshooting" - nur eben mit etwas abgewandelten Posen und ggf. weiteren Details und persönlichen Sachen wie z.B. Eurem Ultraschallbild, kleinen Schuhen, Babybody oder Namensschild.

Allinkl-Paket: 250 Euro

  • Shooting-Dauer ca. 60 Min.
  • Ca. 2-3 stündige Nachbearbeitung
    ca. 35-45 Bilder pro Stunde

  • Bereitstellung in passwortgeschützter Online-Galerie

Einzelbilder-Paket: 100 Euro

  • Shooting-Dauer ca. 30 Min. 

  • 5 Bilder-Paket (bearbeitet):     50 Euro
    10 Bilder-Paket (bearbeitet):   90 Euro
    15 Bilder-Paket (bearbeitet): 130 Euro

  • Bereitstellung in passwortgeschützter Online-Galerie
Ich freue mich Eure Liebe in Bildern festzuhalten

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen