fbpx
Skip to main content

Freie Trauung von Melli und Fabi im Landgasthof "Meier"

Im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen, die Verlobung von Melissa und Fabian fotografisch festzuhalten. Fabian hatte mit Theresa, der Schwester der Braut ein scheinbar normales Paarshooting arrangiert, doch es stellte sich als weitaus mehr heraus. In einem geplanten Augenblick und bei perfekten Sonnenuntergangslicht hielt er während des Shootings um Melissas Hand an. Diesen intimen und überraschenden Moment live mit meiner Kamera festzuhalten, war ein absoluter Höhepunkt und wenn ich daran denke bekomm ich selbst auch wieder Gänsehaut. Ich erinnere mich noch genau an Melissas überraschtes und glückliches Gesicht, als sie Fabians Antrag annahm.

Es ist für mich ein Privileg meine Brautpaare begleiten zu dürfen

Deshalb war es für mich besonders bedeutungsvoll, auch bei ihrer freien Trauung als Fotografin dabei zu sein. Ich hatte das Privileg, ihre gemeinsame Reise von der Verlobung, Babybauch bis zur jetzigen Hochzeit zu begleiten und all diese kostbaren Momente in Bildern festzuhalten.

Die Trauung im Landgasthof Meier war ebenso emotional wie die Verlobung damals selbst. Die Zeremonie war voller Liebe und Freudentränen, und obwohl das Wetter leider kühl und windig war, konnte dies nichts an der Freude des Paares trüben. Die Traurednerin Kristina Rauch führte die Zeremonie mit viel Herzlichkeit durch und ihre Worte ließen nicht nur das Brautpaar, sondern viele Gäste zu Tränen rühren.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese besonderen Momente in ihrem Leben mit meiner Kamera begleiten durfte und ich freue mich, dass ich diese Erinnerungen für Melissa und Fabian für immer festhalten konnte.

Braucht man Fotos vom Getting-Ready?

Wie ich es liebe, das Getting-Ready vor der Hochzeit zu begleiten, die vielen kleinen Momente einzufangen und das eindrucksvolle Styling direkt in aller Ruhe noch zu fotografieren.

Auch bei Melissa durfte ich von Beginn an dabei sein und die kleinen Momente, das frische Styling und die tollen Details festzuhalten. Viele Fragen immer, ob es sich lohnt ein Getting-Ready einzuplanen... ich sage immer "definitiv" - es sind hinterher so viele tolle Erinnerungen im Kasten, die man ein Leben lang gerne anschaut...