Karate & Football trifft die Liebe des Lebens...

Engagement- bzw. Paarshooting

Ich war mega happy und stolz, als ich die Anfrage von Lisa Kirchner zu ihrer Hochzeit 2021 bekommen habe. Ich kenne sie gefühlt schon weit über 10 Jahre, wo sie sich sehr ehrgeizig und erfolgreich im Karate bis zur Deutschen Meisterin im Kata Team nach oben kämpfte. Ihre Entwicklung durfte ich Jahr für Jahr mit meiner Kamera begleiten.

Auch der sympathische Lukas, ihr „Zukünftiger“ ist ein echter Sport-Freak: Er spielte in der ersten deutschen Football-Liga. Diese Liebe zum Sport und das gegenseitige Verständnis schweißte beide über die Jahre zusammen.

Für mich ist es immer besonders schön, wenn ich Paare begleiten darf, zwischen denen bereits eine Freundschaft und damit eine große Vertrautheit existiert... das ist eine perfekte Basis für wundervolle, natürliche und unvergessliche Erinnerungen.

Wir trafen uns ganz entspannt an einem Sonntag, da deren Anreise aus Erding ja nicht "ums Eck" ist. Auch ihr treuer Begleiter RUBY war natürlich mit von der Partie und durfte auf dem ein oder anderem Bild als Hauptdarsteller posieren. Insgesamt war es für mich mit den Zwei nicht wie ein geschäftliches Fotoshooting, sondern eher wie ein freundschaftliches Treffen und gemeinsames spazieren gehen. Einfach Zeit in der Natur verbringen, was die beiden eh gerne mögen - Ruby sowieso :-)

Seid einfach ihr selbst...

Natürlich & voller echten Emotionen

Wir haben auf die kurze Zeit so viele individuelle, gefühlvolle und sehr innige Fotos festgehalten. Zum einen hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter, da die Sonne an meiner Traumlocation sich von seiner perfekten Seite gezeigt hat.

Das wirkliche Geheimnis für diese wundervollen Eindrücke und Erinnerungen von Lisa und Lukas war aber, das die Beiden wirklich "echt" waren. Klar am Anfang ist es etwas ungewohnt und man muss sich erstmal an die seltsame Situation vor der Kamera gewöhnen. Allerdings - und das sage ich immer wieder - ist es manchmal besser, man denkt nicht zuviel drüber nach.

Macht Euch nicht verrückt...

Sich keine großen Gedanken machen, "Sitzt meine Hand korrekt, schau ich auch wirklich schön, mach ich denn alles richtig...?" Glaubt mir, das hemmt Euch und Eure natürliches Wesen total. Sollte mir etwas auffallen, das vielleicht nicht so vorteilhaft wäre, dann sag ich was und gebe Euch auf jeden Fall auch einige Anleitungen und Grund-Posings vor. Alles was ihr daraus macht, sind EURE Erinnerungen - ich bin eigentlich gar nicht da - auch wenn ich manchmal vor lauter Engagement mit meiner Kamera gegen Bäume oder in Bodenlöcher falle :-) stört Euch nicht daran, hauptsache die Bilder werden mega.

Ich freue mich jetzt noch mehr, die beiden bei ihrer freien Trauung 2021 im Bayerischen Wald mit meiner Kamera für einen Hochzeitstrailer begleiten zu dürfen.

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Euren JGA unvergessen machen.

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen