Schlosscafe für First-Look und Paarshooting

Spannender First-Look

Am Vormittag traf ich mich mit Sebastian und seinem coolen Trauzeugen im Schlosscafe in Schmölz und warteten gemeinsam auf die Braut. Es war ein richtig richtig heißer Tag. Seine Herzdame Christina hatte ein mega elegantes Kleid und auch Sebastian war überwältigt als er seine Braut zum ersten Mal sehen durfte. Nach einem Moment denen ich für beide verweilen lies, stiegen wir direkt ins Paarshooting ein, damit wir kein Zeitproblem zur späteren Trauung bekamen. Ich habe ja immer eine Bassbox für musikalische Hintergrund-Sstimmung dabei, dem Bräutigam war es anscheinend zu romantisch, er wünschte sich daher was rockiges, das ich natürlich erfüllte - auch mal nicht schlecht :-) es war auf jeden Fall sehr lustig!!!

Paarshooting beim Schlosscafe und im Grünen

Die imposante Kulisse des Schlosscafes in Schmölz bei Kronach bot richtig schöne Möglichkeiten für romantische und beeindruckende Bilder. Allerdings machten wir auf dem Weg zum Standesamt nochmal einen kurzen Stopp, um auch im Grünen noch einige natürliche Brautpaarbilder festzuhalten. Diese Kombination ist perfekt, somit gibt es von historischen und imposanten Gemäuern und auch eher in Richtung BOHO, natürliche Erinnerungen. Nicht immer passt es von der Location und von der Zeit, hier war es jedoch perfekt und ich war zu diesem Zeitpunkt schon megaglücklich mit den Ergebnissen.

Habt keine Bedenken vor dem Paarshooting

Nach dem Paarshooting ist meistens für die Paare schon ein wichtiger Teil des Tages "abgehackt"... nicht viele haben davor etwas "Bedenken" wie z.B.: Mach ich auch alles richtig? Ich bin nicht fotogen! Ich habe immer die Augen zu? ... diese Angst ist völlig unbegründet, solange ihr Spaß mit mir und gemeinsam mit Euch habt. Lasst euch fallen, lasst die Gefühle frei und gebt Euch so - also wenn niemand um euch rum ist. Klar, das ist wirklich leicht dahergesagt, aber im Laufe eines solchen Shootings - vor allem wenn ich Euch manchmal die ersten Ergebnisse direkt auf der Kamera zeige - werdet ihr sehen wie wunderschön ihr seid und spätestens ab diesem Zeitpunkt auch gar nicht mehr aufhören wollen :-)

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit unvergessen machen.

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen

Besuche mich auf Instagram