fbpx
Skip to main content
Ich bin Eure Fotografin, Freundin & Ratgeberin

Eure Hochzeitsfotograf/in und Hochzeitsfilm in Schwandorf

Warum bin ich die richtige Hochzeitsfotografin für Euch im Raum Schwandorf? Es gibt jede Menge tolle Fotografen, warum also ich? ... Die Brautpaare die mich buchen lieben meine ruhige, vertraute Art. Meine innere Gelassenheit und meine Distanz im Hintergrund ohne einen Moment zu verpassen.

Ich bin kein reiner Dienstleister, ich freue mich und weine mit Euch und schenke meinen Brautpaaren und deren Familien hinterher wundervolle Erinnerungen.

Ich begleite meine Paare im Raum Regensburg, in Oberfranken, im Bayerischen Wald also überall da, wo ihr mich braucht. Je nach Wunsch, Bedarf und Größe der Hochzeit bin ich alleine für Euch da oder arbeite mit einem Second-Shooter.

Auf Anfrage mit ein paar Infos Eures Termins & Planungen, schicke ich Euch gerne meine Pakete und Preisliste zu.


Schreibt mir gerne mehr über mein Kontaktformular

Bilder erzählen mehr als Worte...

... aber Videos bringen Emotionen zum Leben!

Neben der klassischen und reinen Hochzeitsreportage in Bildern, gibt es noch die Möglichkeit zusätzlich einen Fusion-Trailer zu buchen. Fusion steht für Verschmelzung und beschreibt die Verbindung zwischen Bild- und Videomaterial. So bekommt ihr von Eurem einzigartigen Tag nicht nur Erinnerungen als Fotos, sondern lebendige und bewegte Emotionen.

Ein solcher Trailer macht nur Sinn, wenn ich Euch wirklich einen kompletten Tag, vom Getting-Ready bis hin zum Brauttanz begleiten werde. Gerne schicke ich Euch auf Anfrage meine komplette Preisliste mit den verschiedenen Paketen zu.

Schreibt mir einfach auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Nachricht mit Eurem Termin (um zu prüfen ob ich überhaupt noch frei wäre) und ein paar Details Eurer Planungen (kirchliche / freie Trauung, Lokalität etc.)

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Euren großen Tag unvergessen machen.
Rsvp

... soviele unglaubliche Momente eingefangen

Liebe Melli,

nochmals vielen lieben Dank für deine perfekten Fotos von unserer Hochzeit. Du hast für uns soviele unglaubliche Momente eingefangen, dass wir für immer viele Erinnerungen behalten werden. Deine Ruhe und dein Engagement wussten wir jederzeit zu schätzen. Du warst für uns die perfekte Wahl als Fotografin!

Elina & Rudi

bekommen von deinen Bildern immer Gänsehaut

Liebe Melli ♥

Auch nach fast zwei Jahren, die seit unserer Hochzeit nun schon vergangen sind, bekommen wir noch immer Gänsehaut, wenn wir deine wundervollen Bilder betrachten.

Du warst für uns die perfekte Fotografin. Wir haben unglaublich viel miteinander gelacht und geweint. Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen und dir blind vertrauen. Du hast tatsächlich jeden schönen Moment an unserem Tag für uns eingefangen und hast mit deiner sympathischen Art nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste, für dich begeistert. Wir bekommen noch heute viele Anfragen, wer denn unsere traumhaften Hochzeitsfotos gemacht hat.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir bedanken und freuen uns schon auf viele, weitere Fotoprojekte mit dir ♥.

Sabrina & David

Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht.

Liebe Melli, wir möchten uns bei Dir von ganzen Herzen für die tollen Bilder, aber auch für deine angenehme Art, die die Anspannung etwas rausgenommen hat, bedanken. Du hast unsere standesamtliche Hochzeit perfekt gemacht. Ob es bestimmte Bilder und Hintergründe waren, die wir wollten oder dann bei der Bearbeitung der Bilder. Du hast einem jeden Wunsch erfüllt. Ich kann dich nur an jeden empfehlen der eine tolle Fotografin sucht, die sich perfekt und unsichtbar unter Gäste mischt und einzigartige Bilder möchte. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf Dich zu 😘

Anja & Matthias

Fantstische Ergebnisse

Wir haben uns diese Woche mit unserer Freundin und unglaublich talentierten Fotografin Melanie getroffen - super spontan, zum Sonnenuntergang, mitten im Weizen-Mohnblumenfeld. Obwohl wir beide nicht so gerne vor der Linse stehen, haben wir uns ab der ersten Sekunde unglaublich wohl gefühlt - und ich finde, das kann man auf den Bildern richtig sehen 😍 Die Atmosphäre, das Licht und das Auge von Melli für den besonderen Moment haben die Stunde wie im Flug vergehen lassen - und das mir fantastischen Ergebnissen ♥️ Tausend Dank dafür, liebe Melli

Julia und Jonas

Thx god I found you on Instagram.

You are the most lovely photographer I ever know. Thank you so so so much. Everyone like you and your pictures a lot. Thx god I found you on Instagram. This must be destiny. ♥

Kathy aus Thailand & Chris

War eine echte Bereicherung

Liebe Melanie,

es war einfach wunderbar mit Dir und auch uns hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Das war eine echte Bereicherung für unseren „Alleingang“. Dir weiterhin viel Erfolg und wir werden Dich wo es nur geht ganz sicher weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße
IRIS & ROLF MAI

Wir haben uns bei Dir sooo wohlgefühlt

Liebe Melanie :),

Vielen, vielen Dank, dass Du unseren perfekten Tag in Bildern festgehalten hast. Wir haben uns bei Dir sooo wohlgefühlt ♡ Es war so eine schöne, ruhige Stimmung beim Paarshooting...ganz ohne Hektik - rund um gesagt: Es war einfach nur toll ♡ Wir empfehlen Dich mit bestem Gewissen weiter.

Sabrina, Tobi & Caruso
Zufriedene Meinungen meiner Brautpaare