fbpx
Skip to main content
Ein Traumpaar wie man es sich wünscht...

Lena und Daniel

Auf diese Hochzeit hab ich mich ganz besonders gefreut. Lena und Daniel kenn ich durch ein vergangenes Paarshooting schon etwas länger und beide sind so herzlich, wie man sich Traumkunden nur wünschen kann.

Leider machte Corona einen Strich durch die Planungen für 2020, so das beide ihren Tag nochmals um ein Jahr verschieben mussten.

Emotionaler First-Look

Ich liebe den First-Look und meine Brautpaare sind hinterher immer so dankbar für diesen innigen Augenblick. Bei Lena und Daniel war dieser Moment besonders emotional, wie ich es selten erlebt habe. Ich lege immer eine Musik auf, entweder gibt mir das Brautpaar was vor oder ich wähle selbst etwas passendes aus.

Bei einer Wahnsinns-Location traf ich mich mit Daniel und gemeinsam warteten wir auf seine atemberaubende Braut. Die Spannung und das Gefühlschaos war bei beiden enorm, aber genau das macht diesen Tag doch so besonders? Sich einfach fallen lassen, seine Zuneigung und Freude ausdrücken zu können, sich gegenseitig zu halten und gemeinsam seinen Weg in eine glückliche Zukunft zu gehen.

Kirchliche Trauung

Nachdem wir kurz vor Ende des Paarshootings von einer Monster-Wolke mit Sturm und Gewitter überrascht wurden, schafften wir es grad noch so trocken zu den Autos, um kurz danach in die Kirche einzutreffen.

Lena und Daniel wurden bereits sehnsüchtig von ihren Familien und Freunden erwartet und staunten über das mächtige und prunkvolle Kleid. Natürlich schindete Daniel auch Eindruck, allerdings bei so einer attraktiven Braut, blieben die Blicke allesamt auf Lena :-)

Spalier und Feuerwehr

Nachdem die beiden sich offziell und mit Gottes Segen ihr "JA" Wort versprochen und die Ringe getauscht haben, wurden sie von Vereinen und Kollegen beim Spalier begrüßt.

Leider regnete es immer noch in Strömen, also wurde kurzer Hand während der Trauung ein paar Pavillons aneinander aufgebaut, damit das Brautpaar trocken durch ihre Gäste spazieren und die Glückwünsche entgegennehmen konnte.

Mega-Hochzeitslocation

Feier im Fürstenkasten in Rötz

Mit dem Fürstenkasten in Rötz hatten die beiden eine richtig passende Location und jede Menge Platz zum Feiern, Tanzen und für Gruppenbilder von der Empore aus.

Der Tag verging wie im Flug, vor allem das Brautverziehen war ziemlich ausgefüllt (abgefüllt :-)) und die Stimmung genial. Die ein und andere Überraschung kam dann noch von den Trauzeugen und engsten Freunden, bevor wir uns nochmal für die besonderen Sternchenwerfer- und Blitzbilder vor die Tür bzw. in den hinteren Garten machten.

LIEBE LENA, LIEBER DANIEL... DANKE für den traumhaften gemeinsamen Tag :-)

Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht.

Liebe Melli, nochmals ein ganz ❤liches Dankeschön für deine wundervollen Bilder! Eine bessere Fotografin hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht vorstellen können! Du hast jeden einzigartigen Moment auf deine einzigartige Weise eingefangen - ohne das man es überhaupt wirklich mitbekommen hat.

Man sieht die Bilder und ist einfach nur sprachlos - so haben wir auf jeden Fall noch viele viele Jahre diese tollen Erinnerungen und können uns mit jedem Foto wieder in unseren schönsten Tag hineinfühlen 😍 Bleib so wunderbar wie du bist! 😘 Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir irgendwann zu Dritt Fotos von dir machen lassen können! 😋🤗

Liebe Grüße und bis bald, Daniel & Lena ☺