First-Look auf der Burg Wolfsegg

Paarshooting

Ein ganz besonderer Moment ist der "First-Look" - bei dem sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal sehen. Dieser emotionale Augenblick ist für mich und natürlich auch fürs Brautpaar extrem spannend. Oft lege ich im Hintergrund immer eine romantische Musik auf und gehe auf Distanz, damit die Stimmung für beide perfekt ist.

Bei Claudia und Claus hörte ich die Luft knistern, ich hatte Gänsehaut, als der erste Blickkontakt stattfand. Mit diesen tiefen Emotionen starteten wir direkt das Paarshooting an der Location Burg Wolfsegg.

Klassischer Rittersaal als Trauzimmer

Emotionale Trauung

Die anschließende standesamtliche Trauung im historischen Rittersaal war geprägt von vielen Gefühlen und auch ein paar Tränen auf beiden Seiten. Der Standesbeamte nahm sich wirklich viel Zeit, keine "Standard-Trauung" zu vollziehen. Durch musikalischen Live-Gesang schworen sich beide ewige Treue, ehrliche Liebe, beidseitiger Zusammenhalt und steckten sich als Zeichen dessen gegenseitig ihre Ringe an. Diese Momente sind mit die Wichtigsten überhaupt, hier ist es entscheidend, das auf dem Punkt alles stimmt - Einstellung der Lichtverhältnisse, Wahl des Objektives und der Winkel zum Brautpaar. Ich bin auch jedesmal selbst berührt über diese emotionalen Stimmungen. Das ist es - warum ich Hochzeiten so sehr liebe!

Eishockey-Regensburg-Crew am Start

Eisbären stehen Spalier

Die Wahl der Location von Claudia und Claus fiel auf den Lindenhof bei Laaber. Dort wurden beide überraschend durch die Regensburger Eishockey Mannschaft der "Eisbären" mit einem Spalier von Eishockeyschlägern empfangen.

Hintergrund: Claus ist seit vielen Jahren sehr engagiert für den Eishockeysport. Neben seine Tätigkeit als Stadionsprecher, unterstüzt er zusätzlich als Betreuer an Heim- und Auswärtsspielen die Jungs. Deshalb war es der Mannschaft ein wichtiges Anliegen, so ihre Dankbarkeit und Wertschätzung an seine Arbeit auszudrücken und etwas zurückzugeben.

Herzlichen Dank auch von meiner Seite für Euer Vertrauen. Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Euren Hochzeitstag fotografisch planen

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen