fbpx

Getting Ready

Das Getting Ready von Christin war entspannt daheim in mitten ihrer Familie, Snacks und Sekt ... Es ist für mich immer sehr persönlich, daheim in den eigenen vier Wänden die Braut in ihren Tag zu begleiten.

Natürlich wünschen sich wohl viele hier bereits eine coole Kulisse, aber wenn das Zimmer einigermaßen hell und aufgeräumt ist, kann man auch daheim richtig geniale Bilder festhalten. Letztendlich geht es um die ersten Emotionen und die Geschichte der Brautpaares.

Kirchliche Trauung

Christin wurde traditionell von ihrem Papa zum angehenden Bräutigam Stefan geführt und übergeben. Dieser Brauch ist sehr beliebt, soll es doch die Verbundenheit zum Vater und das Vertrauen zum neuen Ehemann darstellen und die Verantwortung mit der Übergabe der Tochter in die Hände des Mannes darstellen.

Beim Auszug wurde Christin zum Spalier von den Polizei-Kollegen überrascht, was beide sehr genossen haben.

Feier im Wasserschloss Mitwitz

Für die Feierlichkeiten hat sich das Brautpaar die Mega-Location im Landkreis Kronach / Coburg - das Wasserschloss Mitwitz mit der alten Reitanlage und Reiterhalle ausgesucht.

Sehr urig und rustikal mit einer tollen Kulisse, Parkanlage und historischen Gemäuern, was bei den Gästen sehr gut ankam.

Sehr ungezwungen und locker fand bereits der Sektempfang im Vorhof der Location des Wasserschloss Mitwitz statt.

Romantisches Paarshooting am Wasserschloss Mitwitz

Erst machten ich mit den Mädels und der Braut einige lustige Aktionbilder. 

Zum eigentlichen Paarshooting setzten wir uns etwas von der Hochzeitsgesellschaft ab und hatten fast den ganzen Park für uns alleine. Die tolle Kulisse und urigen Gemäuer machten es einfach, wirklich atemberaubende Bilder zu schaffen. Bei Christin und Stefan spürte ich die starke Verbindung zwischen den Beiden. Deshalb lies ich die beiden auch mal den Moment genießen und etwas Abseits die Stimmung festzuhalten.

Blitzbilder zum Tanz und in der Nacht

Nachdem ich bis in den Abend gebucht wurde, planten wir neben den Hochzeitstanz auch unbedingt meine beliebten und romantischen Blitzbilder ein.

Zwar war es etwas schwierig, da auch das Wasserschloss Mitwitz beleuchtet wurde, aber an einer Location etwas abseits von den Strahlern konnten wir noch zum Abschluss einmalige und wirklich besondere Blitzbilder zaubern.

DANKE EUCH CHRISTINA UND STEFAN für den unglaublich schönen Tag mit Euch :-)

Wir sind unfassbar glücklich mit den Bildern.

Liebe Melanie,

unsere Hochzeit war der Hammer. Dich als Fotografin zu buchen war mit die beste Entscheidung, die wir bezüglich unseres Tages getroffen haben!

Wir sind unfassbar glücklich mit den Bildern.

Mein Mann und ich sind beide eher zurückhaltendere Charaktere. Du hast es mit deiner Art geschafft, dass wir uns beim Kennenlern- und beim Paarshooting jede Sekunde wohlgefühlt haben.

Und nicht nur wir fanden dich super - uns haben sehr viele unserer Gäste angesprochen, wie engagiert und sympathisch du bist.

Danke für die wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeit :-)

Christin & Stefan

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit planen und unvergessen machen.

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen