Vanessa und Arthur

Hochzeit in Langquaid

Für viele ein normaler, sonniger Tag im März 2019.

Für Vanessa und Arthur einer der wichtigsten Tage in ihrem Leben. Die Beiden heirateten im Standesamt Langquaid und engagierten mich, um ihr Brautpaarshooting und die Trauung inkl. Sektempfang zu begleiten. Zum Paarshooting nutzten wir das Gelände der lokalen Marktweiher am Ort. Die Location bietet viele tolle Ecken, um individuelle Aufnahmen festzuhalten.

Die beiden standen noch nie gemeinsam vor einer Kamera. Dafür machten Vanessa und Arthur das aber extrem gut.

Wichtig ist für mich, sich einfach so zu geben wie man ist, den Moment zu genießen und vielleicht auch mal mich und die Kamera im Hintergrund zu vergessen.

Bilder erzählen mehr als Worte...

Entspanntes Paarshooting

Grundsätzlich sollte man für ein Paarshooting immer eine Stunde einplanen. Wenn man dann "schneller" fertig ist, wäre das auch nicht schlimm. Wenn allerdings die Zeit davon rennt und man noch Ideen umsetzen möchte, das wäre an diesem Tag echt schade.

Mit Vanessa und Arthur hatte ich ausreichend Luft, um viele individuelle Bilder festzuhalten. Egal ob lustig, außergewöhnlich, romantisch, verträumt oder Detailaufnahmen, es gibt so viele Möglichkeiten, die man dokumentieren kann.

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Euren großen Tag unvergessen machen.

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen