Das Motto: Holz, Tracht und Wald

Trachtenhochzeit und Waldshooting

Meine letzte Trauung in diesen Jahr fand Mitte Oktober 2018 mit dem lieben Brautpaar Theresa und Christoph in Schierling statt. Schon beim Kennenlerngespräch freute ich mich auf diesen Tag, da die Braut eine natürlich-sympathische Ausstrahlung hat. Geheiratet wurde in Tracht. Auch das Wetter meinte es mit den Beiden an ihren großen Tag äußerst gut, was man im Oktober nicht immer erwarten kann.

Entspannt durch den Tag...

Das schönste Lob ist eigentlich, wenn das Brautpaar nach dem Paarshooting sagt: "So schlimm war´s ja gar nicht, eigentlich hats echt Spaß gemacht!" Die meisten haben vor diesen Shooting anscheinend echt Bammel. Ob es nun die Panik ist etwas falsch zu machen, nicht gut auszusehen oder sich nicht richtig in Pose setzen zu können. Glaubt mir, an diesem Tag strahlt man von Haus aus, man ist aufgeregt, glücklich, so viele Gefühle die man nicht sortieren kann. Das wichtigste ist, sich zu zweit so fallen lassen zu können, das man sich so gibt wie man tatsächlich ist.

Auch bei Theresa und Christoph fühlte man die große Liebe zwischen den beiden förmlich und fast hatten wir die Zeit vergessen, um die Trauung im alten Schulhaus in Schierling nicht zu verpassen.

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit unvergessen machen.

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen