Trauung im Hesperidengarten

Getting Ready

Nachdem sich Ariane und Max bereits am morgen im alten Rathaus in Regensburg das "Ja" Wort gegeben haben, stand am Nachmittag noch die große Feierlichkeit mit einer freien Trauung im Hesperidengarten an. Beim Getting Ready war ich mit meiner Second-Shooterin Lena ebenfalls mit dabei, um wirklich eine komplette Reportage festhalten zu können. Das Wetter hätte ehrlich gesagt schlechter nicht sein können. Es regnete, nein es schüttete in strömen, war kalt und trüb. Das Brautpaar lies sich davon aber den großen Tag und die Stimmung nicht verderben und fieberten beide auf das große Fest und deren First-Look im Hesperidengarten hin.

Freie Trauung im Gewächshaus im Hesperidengarten

Emotionale Trauung

Aufgrund vom Wetter wurde die freie Trauung ins Gewächshaus im Hesperidengarten verlagert. Die wunderschön dekorierte Location war trotzdem ein angemessener Rahmen für die Feierlichkeit für Ariane und Max. Die emotionalen Reden und Zeremonie war sehr ergreifend und auch ich war total gerührt. Beide versprachen sich in persönlichen Worten ihre ewige Liebe, Verständnis, tiefe Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen zueinander. Durch den Ringwechsel vor den Trauzeugen und der Hochzeitsgesellschaft bekräftigten beide ihren Wunsch, ein Leben lang für einander da zu sein und sich, egal was kommt, immer zu unterstützen und den anderen zu respektieren und zu lieben.

Paarshooting im Gewächshaus

Nachdem alle Gäste das frisch vermählte glückliche Paar gratuliert haben, gab es noch kleine Erfrischungen und Snacks, bevor wir aufgrund des immer noch schlechten Wetters im Gewächshaus das Paarshooting durchgezogen haben. Als Hochzeitsfotograf muss man immer spontan und entspannt bleiben, denn das Wetter kann man nicht beeinflussen. Man muss letztendlich das Beste drauß machen und falls gar nichts aufgrund einer engen, dunklen oder schlechten Location möglich ist, dann lieber auf ein After-Wedding-Shooting umplanen. So aber nicht bei Ariane und Max, der Hesperidengarten war selbst bei Regen eine wunderschöne Kulisse bei denen man nicht mal merkt, das draußen gerade die Welt untergegangen ist :-)

Ich heirate und bin noch auf der Suche nach einer Fotografin
Schreib mir eine Nachricht und lasst mich Eure Hochzeit fotografisch begleiten, um unvergessliche und besondere Bilder festzuhalten.

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen