Paarshooting mit Lena und Daniel in Regensburg

Gewinnspiel-Shooting inkl. Make-up

Im Sommer 2017 gab es bei mir eine große Gewinnspielaktion, bei dem es ein Paarshooting inkl. Make-up und Haarstyling zu gewinnen gab. Die Ressonanz war großartig und die Gewinner dieser Aktion waren Lena und Daniel aus Tiefenbach / Schönau. Da die Entfernung des glücklichen Paares doch etwas größer gewesen ist, fanden wir erst im Sommer 2018 einen passenden Termin.

Make-up und Hairstyling

... natürliche Schönheit

Für das Styling konnte ich Make-up-Artist und Hairstylistin Julia Feist aus Regensburg gewinnen. Julia hat bereits einige meiner Bräute (mich eingeschlossen) oder auch Junggesellinnen, zu wunderschönen Damen gezaubert. Sie versteht es typgerecht und nicht aufgesetzt, die Ausstrahlung mit den richtigen Farben und Techniken rauszuarbeiten ohne es dabei  künstlich wirken zu lassen. Auch Lena bekam durch ihre natürliche Schönheit nur minimal "Optimierungen" :-) ... Danke Julia, das Du diese Aktion durch deine professionelle Arbeit unterstützt hast.

... mit Sonnenblumen und Sonnenuntergang

Paarshooting

Dann war es endlich soweit und Daniel durfte seine Lena frisch gestyled bewundern. Für das Paarshooting haben wir uns bis zum Sonnenuntergang Zeit gelassen. Kurz davor ist das Licht stimmungsvoller und angenehmer, gerade bei heißen Temperaturen. Mit Sonnenblumen bewaffnet gingen wir los, um romantische und eindrucksvolle Erinnerungen festzuhalten. Es war für beide das erste richtige Paarshooting, deshalb war anfangs auch etwas Unsicherheit und Nervosität vorhanden. Das ist völlig normal, legt sich aber schnell, wenn man mir etwas Vertrauen schenkt.

Man kann nichts verkehrt machen

Viele haben immer Angst vor der Kamera etwas "verkehrt" zu machen. Man selbst hat als Person vor der Linse sowieso ein seltsames Gefühl, grad beim ersten Mal. Glaubt mir, auch ich bin mit Euch aufgeregt und möchte für Euch gefühlvolle und natürliche Eindrücke festhalten. Das gelingt aber nur im Teamwork und Fehler gibt es nicht :-)

Lena und Daniel haben das wirklich wunderbar gemacht und oft sind die Bilder zwischen den richtigen Posen die schönsten, oder welche die einfach spontan entstehen ohne das ich große Anweisungen geben muss. Am Schluss war es ein wunderschöner Sonnenuntergang über Regensburg mit wirklich tollen Erinnerungen für die Zwei. Das macht mich dann selbst immer sehr glücklich und zufrieden, denn ein passendes Wetter kann man nicht auf Knopfdruck bestellen, das es auf dem Punkt genau passt.

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Euren JGA unvergessen machen.

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen