JGA Shooting inkl. Makeup-Paket

Junggesellinnen-Abschied in Bad Abbach

Ende April wurde ich zu einem Junggesellinnenabschied mit einer gemütlichen Gruppe von 5 Mädels in Bad Abbach engagiert. Ich vermittelte dazu meine liebe Make-up-Artist-Kollegin Julia Feist aus Regensburg, welche die Braut als erste Überraschung ihrer Mädels einem umfangreichen Makeup mit Schminktipps unterzog. Die Verwandlung von vorher - nachher beeindruckt mich hier immer wieder. Julia achtet dabei auf ein dezentes und zum Typ passendes Styling. Bereits hier hielt ich ein paar Eindrücke als Erinnerung für die Mädels fest. Nachdem die "Braut" fertig gestylt und die letzten Gruppenbilder gemacht wurden, ging mein Hauptjob erst richtig los.

Lasst die Korken knallen!

... Dirndl, Sekt und Brennessel

Wir fuhren zu einem nahegelegenen großen Rapsfeld. Abseits von jeglicher Zivilisation konnten wir alle viele verrückte Dinge ausprobieren. Zwar machte den Mädels manchmal die lästigen Brennessel etwas zu schaffen, ich kämpfte während dessen mit Hundekot, aber zusammen waren wir stark und die Braut lies für uns die Sektkorken knallen.

Anfangs machten wir ein paar "Standardaufnahmen" - mit der Zeit entwickelten die Damen ihre eigenen Vorstellungen an Bildern, was für mich immer sehr schön anzusehen ist, wie kreativ eine Gruppe doch plötzlich sein kann. Außerdem macht es dann umso mehr Spaß, wenn man merkt, das auch die "zu Fotografierenden" Blut geleckt haben und Freude finden.

Dazwischen gabs noch mal kurz ein Outfit-Wechsel. Raus aus dem engen Dirndl und rein in die blue Jeans mit weißem Oberteil.

Freundinnen ein Leben lang...

Und wie immer: Die besten Aufnahmen entstehen immer am Schluss wenn man aufgelockert ist und sich vor der Kamera zu Hause fühlt.

Der Tag, das Wetter und die Location waren einfach mehr als perfekt für tolle und leuchtende Bilder. Für einen Junggesellinnen-Abschied war die 5er Mädelsgruppe sehr überschaubar, aber der Spaß war mindestens für 10 Leute vorhanden. Die Damen feierten ihre Braut wie es sich gehört und ich trug meinen Teil dazu bei, das dieser Tag für alle unvergessen und als wunderschöne Erinnerung bestand hat.

An die Braut schon mal alles Gute und an den Rest: Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Und wie geht es nun weiter ?
Schreib mir eine Nachricht und lasst uns gemeinsam Euren JGA unvergessen machen.

  • Adresse

    Büro & Fotoecke

    Leierndorfer Strasse 6a
    direkt neben der Norma
    84085 Langquaid

  • Kontakt

    Tel.: 09452 / 93 98 60 -9
    Fax: 09452 / 93 98 60 -2
    Mobil: 0175 59 77 500
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Web & Design

Öffnungszeiten
Mo-Do: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Foto-Termine z.B. für biometrische Passbilder nach Vereinbarung empfohlen